Ruderverein Wolgast
Ruderverein Wolgast

Aktuelles

Diese Seite ist erst seit wenigen Tagen im Aufbau, aber pünktlich zum 101 jährigen Bestehen des Vereins sollte wenigstens eine Seite vorhanden sein.

Ihr seid trotzdem herzlichst willkommen, uns auf der im Impressum genannten Adresse zu besuchen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse am Rudern haben.

Anfahrt

1. Kommen Sie mit dem Auto, fahren Sie auf der B111 , auf der Chaussestraße Richtung Wolgast und biegen sie links in die Robert-Koch-Straße ein, oder in die Breite Straße. Kommen Sie über die Robert-Koch-Straße, biegen sie rechts auf die Baustraße ab, kommen Sie von der Breite Straße, biegen Sie links auf die Baustraße ab.

2. Wenn Sie mit den Öffentlichen Unterwegs sind, fahren Sie mit der UBB bis „Wolgast Hafen“. Dort nehmen Sie den Ausgang, so dass Sie Richtung Werftstraße und Wolgast Innenstadt gelangen. Entlang der Werftstraße biegen sie am Ende (ca. 300 Meter) rechts in die Bahnhofstraße ab und folgen dieser weiterhin geradeaus, während die ihren Namen in Breitestraße ändert. Nach ca. 650 Metern Fußweg auf der Breitestraße erreichen Sie auf der Linken Seite die Baustraße in die Sie einbiegen und dort entlang gehen bis zur Hausnummer 47.